Der Fußball-Stammtisch

  • Also wie manche wissen bin ich net so der Bayern Fan, aber die haben mal Porto vernichtet. Einfach nur richtig fertig gemacht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Für den Deutschen Fußball sehr positiv :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Da ich Hamburg vor der Tür habe, werde ich nie Bayern Fan werden :kotz:


    ABER um es nochmal auf den Punkt zu bringen, für den Deutschen Fußball ist es Super und die Leistung muss man neidlos anerkennen. :entsch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne meine Fan-Zugehörigkeit hier thematisieren zu wollen... Oleoleole! Geiler Abend!! :D

    “Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
    Terry Pratchett, A Hat Full of Sky


    (R.I.P., Sir Terry...)

  • Ich sag mal: so schlecht wie Porto war, waren die bestimmt gekauft!

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ja man muss schon sagen das die Bayern einen guten Fußball gespielt haben. Eine deutsche Mannschaft
    sollte schon noch in der CL sein, und das haben Sie ja geschafft.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Ich weiß nicht...mit der Knete aus der CL kaufen die in der Liga den Vereinen die Spieler weg.
    Das sieht man am BvB :thumbd:

  • Warum am bvb? Wen haben sie da denn gekauft?


    Na, z.B. Reus, Ginter oder Gündogan... ach nee, Moment, die hat der BVB ja anderen Konkurrenten weggeschnappt. Mein Fehler. :engel:

    “Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
    Terry Pratchett, A Hat Full of Sky


    (R.I.P., Sir Terry...)

    • Offizieller Beitrag

    Warum am bvb? Wen haben sie da denn gekauft?


    Götze, levandowski..............................wenn man das ignorieren will kann man das, Flo. :(

  • Ja Götze, das stimmt... aber der Lewandowski, wo haben wir den denn weggekauft? Der kam doch sogar ablösefrei oder nicht?! :D Also alles im Lot.... Aber ja stimmt. Clubs wie der BVB leben ausschließlich von Eigengewächsen und bedienen sich NIE bei anderen Clubs... stimmt. Habe ich immer total übersehen. War mein Fehler, sorry :D

    • Offizieller Beitrag

    Alles jüngster Vergangenheit. ;)


    Sie plündern aber schon immer gerne bei anderen Vereinen, dabei ist es egal ob Ablösefrei oder mit Ablöse :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Sache bei der "Bayern-Plünderung" war doch schon immer, dass sie viele Top-Spieler aus der Bundesliga kaufen/locken, nicht weil sie sie brauchen, sondern weil sie direkte Konkurrenten um die Meisterschaft damit dauerhaft klein halten wollen. Beim BvB sei es durch die Verpflichtung von Götze/Lewandowski oder der gescheiterte Reus-Abwerbversuch dieses Jahr (Jaja, sie brauchen ihn angeblich doch nicht, wer es glaubt :rolleyes: ).


    Ich glaube kaum, dass z. B. der Ginter-Kauf des BvB in so eine Kategorie einzuordnen ist, da Freiburg sicher nicht direkter Konkurrent vom BvB ist und er auch wirklich beim BvB benötigt wurde (auch wenn er noch nicht gezündet ist, wie er sollte).


    Das gleiche bei Gündogan und Nürnberg (derzeit 2. Liga). Richtig zum Star wurde der auch erst beim BvB. Hier hat er seinen Marktwert mehr als verdreifacht und wurde Nationalspieler.


    Der einzige "fertige" Top-Spieler, den sich der BvB in den letzten Jahren mal aus der Bundesliga gegönnt hatte, war Reus. Und er war zur Zeit der Verpflichtung auch wirklich eine Verstärkung (und derzeit wichtigster Spieler) für den BvB.

  • Naja sind beides kackvereine!
    Ein Leben lang eine königsblaue Unterhose an!
    Deshalb wollte ich auch nur Mentor werden...wegen dem tollen blauen Strich :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich habe die Halbfinalbegnungen schon einmal ausgelost, und so schaut es aus.


    Barcelona gegen Real
    Juve gegen Bayern


    so wird es kommen :hm:

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck: