Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag


    Das Thema soll für das tägliche Fußball-Gebrabbel dienen. Also alles was euch zur derzeitigen Tabellensituation eures Lieblingsvereins oder Hassvereins einfällt, Diskussionen zum aktuellen Spieltag, Trainer, Spieler Umfeld. Usw.!

    • Offizieller Beitrag

    War dieses Jahr das 2. mal auf Kosten meines Chefs (der brauchte die VIP-Karten gerade nicht, hatte keine Lust ^^) im Signal Iduna Park vom BvB, Stimmung war wie immer bombig, das Ergebnis hat natürlich auch gestimmt, auch wenn Augsburg eher ein Aufbaugegner war mit 4:0. Der BvB ist ja diese Saison nicht so toll gestartet...


    Bayern dafür um so heftiger. Meint ihr, die Bayern halten das lange durch?

  • Ich glaube die Bayern werden es diese Saison schaffen, weil sie in der Bundesliga einfach extrem guten fußball spielen. Wären sie nicht alle so Arrogante schnösel würde man es ihn sogar gönnen ;)



    mfg Bubu

  • Ich kann mir kaum vorstellen, das die Bayern von irgendwas aufgehalten werden. Konnt mir aber auch nicht vorstellen, dass Sie schöne Tore schießen und fast jeden Gegner einfach nur auseinander nehmen (Bundesliga).


    Würd mir wünschen das der HSV langsam mal wieder bisschen in Fahrt kommt.



    Ansich kann ich nur sagen, dass ich mich freue, endlich wieder nen Grund zu haben, schon Samstag Nachmitags zu trinken :irre:



    achja: :schalke: :schalke: :schalke: best!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir kaum vorstellen, das die Bayern von irgendwas aufgehalten werden.


    Also wenn :bvb: weiterhin so gut dranbleibt wie jetzt, und dann auch gegen Bayern gewinnt, könnten sie es durchaus schaffen

  • Lahmes 1:2 gegen Augsburg aber gewonnen :kotz:

  • Cool 3:0 gegen die Gouda Jungs




    Gruß


    Masanari

    • Offizieller Beitrag

    Ich will endlich wieder Bundesliga! Voll langweilig die Samstag-Nachmittage!


    Was haltet ihr davon, dass Dortmund den Reus von Gladbach für 17,5 Mio Euro im Sommer holt? Ist ja ne ganze Stange Geld, dafür hätte man schon 5 Götzes von den Bayern kaufen und ausbilden können :D

  • ich versteh sowieso net ganz wieso man einfach keine jugendarbeit mit dem geld macht. Gibt doch genug talente und für 17mio kann man hunderte von Scouts benutzen.


    Sag mal dia Board fußballTipp spiel gibt es das noch^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ein Verein gute Jugendarbeit die letzten Jahre gemacht hat, dann war es der :bvb:


    Wie der Watzke vom BvB schon sagte wurden genug Überschüsse an Geld produziert. Da kann man sich auch schon mal so einen etwas teureren Spieler leisten. Wer weoß, vielleicht wurde er ja schon als Götze-Ersatz eingeplant.

  • Leider hab ich die Bundesliga net verfolgt, darum kein schimmer :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Bayern scheint ja momentan wieder gut in Form zu sein. Erst 7:1 gegen Hoffenheim, dann 7:0 gegen die Kräuterbonbonlutscher.


    Meint ihr, die haben noch eine Chance BvB einzuholen? Glaub es könnte da ja noch einmal spannend werden.


    In der Champions-L. denk ich fliegen sie aber spätestens nächste Runde raus.

  • Ich steh einfach auf das jetzige Spiel der Dortmunder, obwohl ich nicht das heutige Spiel gesehn habe :)


    Edit: Ist immernoch gleiche Spielweise ick steh drauf :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wenn die Dortmunder sich das noch nehmen lassen, sind sie selber Schuld und haben es nicht besser verdient :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"