Der Fußball-Stammtisch

  • ja die sind dies jahr wieder mal fit! =) einfach auch nur ma schön zu sehn wie die bayern nich einfach meister werden X(

    • Offizieller Beitrag

    Hab beim 4:4 des BvB am Freitag mindestens 3 mal einen Herzstillstand gehabt. Naja BvB hätte nach dem 2:0 den Sack zumachen müssen, bzw. am Ende vorm 4:4 da nicht noch mit so 2 komischen Ecken alles vernichten müssen.


    Die alten Lucker Bayern hätten ruhig auch mal gegen Nürnberg verlieren können ^^ Naja spätestens gegen uns bekommen Sie die Klatsche ihres Lebens :hammer:

  • Ich war mir so sicher das Dortmund Meister wird ohne jegliche Probleme und jetzt lassen sie nach

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das 4:4 hat mich auch jede menge nerven gekostet... 3 punkte sind wirklich alles nur nicht komfortabel, aber habe schon vor ein paar wochen zu nem freund gesagt, dass der sieger aus dem spiel bvb:fcb der neue meister sein wird... und wehe es werden die roten

  • :wein: Schalke ist Raus 2:2 :wein:;(:hammer::kotz:

  • Schalke und Hannover sind :raus:

  • hannover is noch lange nich raus! die haben sich halt die erste halbzeit echt in die hose gemacht aber dann gings ja. zu hause sieht das anders aus... :fete:

  • Wenn die Mannschaft noch nichtmal so heisst wie die Stadt wo sie herkommt gehören Sie nicht in die Liga. Schalke was das denn ? :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag


    Zur Halbzeit hätte BvB schon 2:0 oder 3:0 führen können. Von der 45. Minute bis zum 1:0 hat dann klar Bayern dominiert, aber halt nichts gebacken bekommen. Selber Schuld, wenn man da keine Chance ausnutzt.


    Der Elfmeter war unnötig (das er gegeben werden musste ist was anderes) und wäre auch nicht verdient gewesen, wenn der reingegangen wäre. Danach das Fast-Eigentor wo Robben den Ball verpeilt hat reinzuballern, wäre auch nur ein Abstauber gewesen.


    In der 93. Minute hätte es beinahe noch ein 2:0 gegeben.


    Insgesamt übers gesamte Spiel gesehen ein leicht verdienter Sieg vom BvB, ein Unentschieden wäre aber auch okay gewesen.