Aldi

  • Hi ihr, mal ne Frage:
    Was haltet ihr vom Aldi???


    Ich finde Aldi ist ne tolle Sache, denn die Angebote sind da einfach klasse.
    Gibt es unter euch Aldisüchtler??? Als meine Mutter prügelt sich jeden Mittwoch um die Poolposition am Eingang. :D


    mfg
    Dana

  • ALDI ist schon Hammer, vor allem sind die Produkte teilweise besser als Markenprodukte (sind ja eigentlich auch Markenprodukte, werden halt nur ohne diese Marke verkauft)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Ich find schon, dass Aldi/Hofer empfindlich billiger ist. Nur, einen PC würd ich mir dort nicht kaufen, weil nur Schrott drin ist ?(

  • Also, aus meiner Stufe tragen warscheinlich alle auf der skifreizeit die Aldi anzüge. Somit sehen wir doch schon mal alle fast einheitlich aus. Da kann man uns wenigstens auf den Videos nicht unterscheiden :D und dass hat schon vorteile :D


    mfg
    Dana

  • Also ich muss mich (fast) jeden urlaub um eine POOLPOSITON ( :D:D )kämpfen im moment geht noch meine mama im aldi einkaufen was ich ja auch verstehen kann das spart bare münze und meine eltern gehen so ziemlich jeden tag einkaufen alle beide und kaufen das selbe fragt mich nicht warum so ganz normal sind die beide nicht hauptsache sie bringen geld nachhause und bis jetzt reicht es sogar um ihrem hobby nachzugehen ... umziehen ;(?(:(
    ding dong *moep* *moep*

  • Dadrian,


    sorry dass ich "lole" , aber ich hab 2 Aldi-PCs, nen 400er und nen 1400er, den Proz-Hersteller sage ich nun nicht, sonst sagste plötzlich "ich sach ja, dass da nur Schrott drin ist" *g*
    Jedenfalls sind die Komponenten super, in jeder Hinsicht.


    Und weg, Thomas


    PS: Wo bekomme ich diese Bilderchen her links unter dem Namen?

    hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden

  • Kennt ihr nicht dieses alte Lied von den Doofen:
    Wenn Aldi-Tüten träumen, dann denken sie an all´ die, all´ die all´ die schönen Fraun, die Lebensmittel kaufen und verdaun. Und deren Männer das Hansapils, mmmm, gluck gluck gluck, versaufen.


    mfg Caramon

  • @ thomas016:
    Sag ja nicht, dass ein Aldi PC so schlecht wär, aber ich will einen PC, bei dem jedes Teil rult. Das heißt, keinen Soundchip on Board und so Zeug.

  • Naja, die Aldi PC´s sind vielleicht billig, aber ich stell mir meine Komponeten lieber selber zusammen. Kostet zwar mehr aber dann passts auch :]


    Der Aldi hat ausserdem die besten CD-Rohlinge :fuck:


    Aber ich kauf trotzdem lieber beim Lidl ein, is mir irgendwie sympathischer :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Beim Cara laufen die Aldi Rohlinge nicht im Aldi Brenner. Finde die Aldi PCs nicht schlecht. Weil da spart man sich das selber schrauben und bekommt noch software dabei.


    mfg
    Dana

  • Giz, weg nimm dein Avatar raus, oder ich lass dich von Dia sperren X( !
    Du kannst es ja in veränderter Form nehmen, oder du nimmst den Maulwurf aus dem Anhang!:boom: