Battelgrounds

  • wie manchen ja schon bekkant ist, hat Blizzard vor kurzem verkündet den neuen patch 1.50, in dem die schlachtfelder eingeführt werden, auch in europa getestet werden, gestern war es dann endlich soweit!!!
    Blizzard stellte die sever online, ( Offiziele WoW HP ) und jeder, der wil kann nun die battelgrounds teste! das besondere dabei ist, das man sich LvL 60 chars auf seinen acc koüpieren kann, um die BG zutesten, die obern drein mit sehr guten items ausgerüstet sind, und noch alle 51 talent punkte haben, die darauf warten, den char zuskillen!


    Ich hab es huete morgen um 5 uhr :0o mal getestet, man wacht , mit einem mage, miten in IF auf, und um einem herum sind zig andere chars des selben typs! ich hab meine zauber auf die leisten gepackt, und nebenbei mal gekuckt, was man so alles hat, mit lvl 60, aber auf grund, das es schon hell wurde, hab ich mich auf in meine bett gemacht!!!
    heute nachmitag hab ich dann auch das auf inWoW.de gefunden
    Am frühen morgen hate ich keinerlei socher probs, aber jetzt hab ich mich vo einer halben stunde versucht einzulogen, und war erst mal auf position 8000, und die zeit schwankte zwischen 95 minuten und 130 minuten!!
    aber ich kann warten!! :D


    naja, ich kann nur jedem raten, da mal reinzuschauen, auch wenn man nur mal sehen will, wie so ein lvl 60 char aussieht, oder ihn mal auf eine bestimmt weise skillen will!!!


    Viel spass euch, wen ihr drin seit, meine chars sind Bombamage und bombawarrior !!



    Edit 1: schade, blizzard hat andscheind genug tester, die links sind die selben wie oben, aber wie es heißt, kann sich das auch bald wieder ändern!!


    Edit 2: Hier ist noch ein geiler Link
    ein vidoe von den test realms

    Leider Geil? Leider Geiler!

    2 Mal editiert, zuletzt von bombabil ()