korean open beta

  • sag mir wie ich da reinkomm und ich bin da :)


    aber der neue patch wurde heute auf den eu servern eingespielt und die letzen pre odrers gehen in kw 52 raus also nächste woche denke ich gehts los


    mfg
    opinion

  • hm wie bist duden da reingekomme :D naja werde nochmals mehrer foren lese was ich ja schon oefters habe lol naja mal weiterschaun hehe



    mfg
    opinion

  • habe durch zufall wen kennengerlernt, der nen haufen accs erstellt hatte. hab dann mal selbst geschaut, habs dann aber rechts chnell wieda aufgegeben, da die anmeldung auf koreanisch ist und du noch ne kor id, oda so, brauchst. da ich accs hatte, habe ich mich dann nicht weiter mit beschäftigt...




    de daz

  • besteht der kontakt noch weil client saugen koennte ich ja lol aber der bringt mir nix wenn ich mich nicht anmelden kann :) und wie gesagt koreanisch kann ich auch noch nicht lol


    mfg
    opinion

  • gibt aber web sites, was ich gehört habe, wo koris ihre ids zur verfügung stellen. und wenn ein kori das macht, isses auch kein diebstahl.



    müsst ma schauen wegen acc. client brauchste den us open beta.... aber wie gesagt, im web und wow foren findest genug anleitungen dazu imho...



    de daz

  • hab mal gefragt, accs hat er keine mehr. bevor du den client umsonst saugst, würd ich mich erstma schlau machen ob die anmeldung noch offen is.


    wenn nich, die final startet ja bald^^



    dann heissts wieda neu anfangen... :( löschen die einfach wieda so meinen lv32 paladin :(



    de daz

  • hehe naja auch egal dann warte ich die paar tage noch bis ende dez dann hoffe ich das sie ja entlich startet, ich denke die startet dann auch noch so am 31.12 um 23.59.59 blizz halt lol


    mfg
    opinion