Final Beta - SOFORT!!!!

  • wie geht es euch so?


    ich durfte in den genuß der us open kommen und dann hat man mich beraubt, beraubt meine sucht zu stillen. man lockte mich mit einem vielversprechendem pre order paket was zu tausenden verkauft wurde, von mir inbegriffen. und nun sitze ich da... jeden tag aufs neue. hoffend... bangend... was kommt von blizzard? hinhalte geschwafel...


    naja, whine whine whine... aber zum glück kanns ja nicht mehr sooo arg lange dauern...


    was aber am meisten ankotzt, dass die :closed: beta key besitzer übervorteilt werden. pre orders wurden verkauft ohne ende und es gingen weiter cb keys raus. cb key besitzer dürfen zuerst die lokalisierte version testen, dann erst pre order user. cb spieler können auf cb server und pre order server spielen, pre order besitzer nur auf pre order servern. hab ich was verpeilt, oder wer hat hier geld dafür bezahlt??? naja, egal...


    bald isses soweit


    ich bin raus und nun kommt ihr :)



    de daz

  • Daz, da siehts man, du hast das spiel gekauft, und vorne weg was bekommen, leute die kein Pre-Oder pack gekauft haben, zahlen den selben preis wie du, durften aber nicht vorher spielen.

  • und bekommen sie dann das spiel.......


    Sie haben sich angemeldet du nuss du...... ;)


    Nur müssen sie dann das spiel für 49,99€ pder 69,99€ kaufen, wenn sie es spielen wollen, wir können beta spielen, ab der final beta, und haben die möglichkeit vom ersten tag an dabei zu sein, da es nur eine begrenzte auflage des spieles in den ersten wochen geben wird.

  • naja kasi begrenzte Auflage ist leider ein sehr dehnbarer Begriff...
    Egal was die schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen dass Die Leute von Blizz gerade in den bomenden ersten Verkaufswochen eine begrenzte Auflage rausbringen...
    Ich glaube eher die benutzen den Begriff begrenzt weil es eh nach 1 Woche ausverkauft ist..... :D

  • Woitschi, ihr solltet mal genauer lesen, nach dem ansturm auf die us-server haben sie entschieden, nur eine gewissre anzahl an Spielen in den ersten tagen zuverkaufen und nur nach und nach was nach zu produzieren.

  • Cool ich bin Woitschi :D
    Kasi Kasi Kasi......
    Mal im ernst... So dämlich werden die nicht sein, die kalkulieren genau nach Erfahrungswerten wann und wo sie den besten Umsatz machen werden. Auch wenn´s so geschrieben steht... :ja: