Halles des Ruhmes im neuen Gewand

  • Seit ein paar Minuten erstrahlt das Antlitz der Hallen des Ruhmes in einem neuen Gewand. Der neue World of Warcraft Style geht, passend zur LoH – World of Warcraft Homepage, online. So geht mit diesen Sätzen mehr als eine halbe Woche Dauerarbeit für Habre und mich zu Ende.


    Wer dennoch die alten Styles lieber mag wird nicht enttäuscht. Es wird weiterhin den Diablo, Warcraft und SoD Style geben.


    Solltet ihr Fehler im Design oder an den Funktionen finden, so meldet euch bitte bei Habre oder mir.


    Wir hoffen euch gefällt der Style.


    Mehr dazu: hier

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöner Style ;)


    Aber hier nur ein paar Sachen die mich persönlich stören:


    • Das Menü links, da wird rechts das Forum zu sehr zusammen gedrückt
    • Das "neuer Beitrag" Icon in der Übersicht (dieses Auge) wirkt ein wenig unpassend.
    • Durch die Menge an Grafiken verzögert sich der Seitenaufbau extrem (in ca. 5 Sekunden steht die komplette Seite erst mit DSL!)
      Gerade in Foren sollte man soviel Grafik-Zeug eigentlich nicht einbauen, da man da doch ziemlich schnell durchclickt ;)
    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !