Eure Bilder

  • So, nun mal für euch.


    Hier könnt ihr alle eure Bilder veröffentlichen, und müsst nicht immer ein Extra-Thema auf machen.


    Und ich mach gleich mal den Anfang mit einem Bild von mir.


    Die Idee hab ich mir aus dem Buch von Satoshi geholt, und hier kennt den Avatar ja schon! Und Persönlich gesehn ist es mein Lieblings Avatar.


    Hat fast 3 Stunden gedauert. Sind noch mal 12 Schichten mit Photo Shop, nach dem man es gezeichnet hat.




    Viel Spaß mit diesem Thema hier.

  • hier mal eine bleistiftzkizze von 03^^ is nich sehr gut aber ich hab gerade nix anderes :D :0o

    Dateien

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Habt ihr nicht besseres zu tun um mich in erstaunen zu bringen^^
    echt klasse :thumb:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hier noch ne zeichnung von mir..einige kennen das vllt


    sry wegen der schlechte qualität...unser scanner is asbach :thumbd:

    Dateien

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

    Einmal editiert, zuletzt von pollo-dia ()

  • lol^^ ich finde es sehr kreativ^^

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Wohlan, so häng ich mal eines meiner Werke hierher.
    Dies ist eine Dämonin die ich wohl Ende September letzten Jahres gemalt hatte.
    Bleistift, ich schätze wohl es war ein harter gewesen.


    Dabei entstanden schon eingie Diskussionen, ob die linke, nach hinten gewendete Hand nicht zu sehr verdreht sei.
    Viele waren der Meinung sie könnten diese Haltung nachmachen und das es ginge aber auch wurde gemeint das es irgendwie doch nicht recht ist.
    :rolleyes: Nun gut, hier ist sie...



  • Also Simi lass das mit dem Zeichnen, dass ist das beschiessenste was ich je gesehen habe^^.


    Na darüber könnte man streiten vielleicht einbisschen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !