Doom3 Wallpaper

  • Ehrliches feedback?
    Der rote "siehtwiematrixzahlencodeaus"-background gefällt mir nicht so, könnte besseres stattdessen rein.
    Großes monster passt gut rein, wär noch etwas besser, wenn es schatten werfen würde.
    Der Bilderstreifen ist für sich genommen gut, scheint aber etwas deplaziert gesetzt zu sein.
    Mein Vorschlag: ein bisschen tiefer, quer über den ganzen Wallpaper, hinter dem Monster.
    Das Einblenden der Konsole gefällt mir nicht so, sie wirkt ausserdem etwas deplaziert. Würd ich ganz weglassen.
    Die Einschusslöcher: weglassen, oder größer und zentraler.


    Das klingt zwar etwas hart, ist aber nicht so gemeint. Im Grunde ist der wallpaper ganz gut, aber das sind ein paar Dinge, die ich anders machen würde.

  • Ich kenn mich mit der Doom-Reihe nicht so aus, dass ich sagen könnte, das wär ganz klar Doom-Style, aber eine rostige Metallwand oder eine Art nasse Steintextur in Dunkelrot gefärbt könnte ich mir gut vorstellen.