Charakter-Guide-Links

  • ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

    4 Mal editiert, zuletzt von Ares ()

  • @mods:
    könnt ihr den Thread hier als !wichtig! markieren? vielleicht gleich beim skillberechner hinpinnen ^^

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • kewl, die strategy seite kannte ich gar nicht


    danke!

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Für alle die vielleicht bis Diablo 3 erscheint doch nochmal in Diablo 2 Ihr Glück versuchen wollen.


    Ich habe mal oben alle Links die zu keinem Ziel mehr geführt haben gelöscht und durch einen neuen Link ersetzt.


    Eine wirklich gute Seite mit allen möglichen Char Guides.


    Gruß


    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"