Film-Zitate-Raten

  • hmmm..


    Aber ist ein Kriegsfilm, bzw Soldatenfilm. irgendwie kommt mir Wasabi in den Sinn, aber ist es nicht. Aber klingt nach nem Film was ich kenne.


    Soldat James Ryan wa es nicht, wie hieß der Film mit Tom Cruise, ähhhhh First Samurai oder so.


    Najo, weil ich mogeln net mag kannst du nochmal der Film hieß Last Samurai.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kids^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Hey, weißt Du was, fick Dich! Jeder Idiot mit 'ner Schachtel Streichhölzer kann ein Feuer legen! Aber Schwefel regnen zu lassen, ist eine wahre Meisterleistung!"

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ist eins meiner Lieblingsfilme hab ichs chon bestimmt 50mal gesehen^^


    Gefährliche Brandung


    "Ihr widerlichen, erbärmlichen Leichenvergewaltiger"

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das ist aus 8 mm mit dem Cage da.


    "Du kannst doch nicht einfach herumlaufen und Menschen töten!"
    "Warum?"
    "Weil man das nicht macht!
    "Warum?"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Was ist das lange harte ding in deiner Hose"-"Eine Machete.."

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Könnte das vielleicht aus dem Film "Machete" sein? ;)



    "Die unbekannte Zukunft rollt auf uns zu und zum ersten Mal sehe ich ihr mit einem Gefühl der Hoffnung entgegen. Denn, wenn eine Maschine den Wert des Lebens schätzen lernen kann, dann können wir es vielleicht auch."

  • Terminator 2 - Tag der Abrechnung


    "Ich bin ein Kind und Kinder lieben Zucker. Und zwar je einfacher desto besser." – "Tja mein Dad hat mich nie Zucker essen lassen." – "Och vielleicht lächelst du darum ja nie."

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Pitch Black und Riddick (kommt in beiden vor)


    "Dann will ich wenigstens der erste sein, der dir zu deinem Glück gratuliert. Nur noch ein Vagina für den Rest deiner Tage, clever Frank, hast du ja super geregelt."