Film-Zitate-Raten

  • Die Regeln sind einfach:


    1. Es gibt ein Zitat das zu erraten ist. Nur eins nicht 2 oder 3, sondern nur 1 nicht mehr und auch nicht weniger.


    2. Das Zitat muss erraten werden.


    3. Der die richtige antwort als erster errät muss das nächste zitat stellen.


    4. Es wird gezählt wer wieviele Zitate erraten hat


    5. Die 5. Regel ist du verlierst kein Wort über das Movie-Zitate-Raten.



    Also mach ich den anfang


    Person 1: Sieh nur was Gott uns angetan hat!
    Person 2: Das war nicht Gott, das warst du!


    Viel Spass und Erfolg


    Score:
    alle null

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • He ich hab ein vorschlag wie wär es mit lieblings zitat also meins ist...


    Ich komme wieder.
    Terminator

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • woitschi hat recht


    it is your turn





    Sezer du must erst eins erraten.


    Score:
    woitschi 1

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • Nun nicht leicht zum Nullpunkt zu kommen. Einer der besten Filme die es gibt:


    Fight Club

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • Ja war es wohl, dann kommt noch ein neues an den Start auf Englisch:


    "If Xxx-Xxx doesn't kill you, he will make you stronger."


    oder "Wenn Xxx-Xxx dich nicht tötet macht er dich stärker"


    Der Name dadrinnen ist verschlüsselt, sonst wäre es überhaupt keine schwere frage.

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • wuerde mal sagen "Kill Bill"

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Jo Richtig genau Vol.2 aber ist ja auch ein Film


    also its your turn


    Score:
    woitschi 1
    Kill13ill 1
    Ashein 1

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • Was die Zukunft bringt ist noch nicht Entschieden, K... .



    vom Namen habe ich nur dan Anfangsbuchstaben genannt

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ne des ises nich

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Was die zukunft bringt istnoch nicht entschieden, Errinter mich irgend wie an StarWars oder irgend einen Anderen SciFi film.... aber welcher genau kann ich nicht sagen...


    Könnte aber auch aus der berühmten c&c serie kommen... denn dann würde der name Kane passen...