Film-Zitate-Raten

  • das stimm nun ein neues


    Die Blutung wurde gestoppt.... ihr verdammten Arschlöcher könnt ihr uns nicht mal eine Chance lassen???

  • Also jetz mal Ordnung hier die LEute werden sich nun mal alle an die Regelnhalten: Raten darf jeder nur ein Zitat posten nur der es auch erraten hat und es von dem Zitataufsteller bestätigt wurde - ansonsten werden hier regelros die Posts gelöscht.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ok hab auch nachgeschaut beides richtig. müsst euch einigen wer als nächstes ist. sagen wir aber beide einen Punkt



    Punktestand
    :Kill13ill 4
    woitschi 3
    Ashein 1
    Game(R)ST 2
    Jimmy 1
    Sonuko 1

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • Highländer


    anber du bist nicht dran, sondern Game(R)ST


    aufholjagdt wotschi?

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • Die Frage düfte euch allen gefallen... *G*


    Feldmaschall Rommel: 24 Stunden, die ersten 24 Stunden entscheiden über Sieg oder Niederlage.


    (ich bestehe hier aber auf einen Film... Tipp: Er ist nicht Neu)


    Musste Rabng umschriben da hier ja die **** für wörter wie arsch kommen

  • D-Day der längste Tag oder so denk ich mal

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Sezeer deiner Zeit ist gekommen um dieses Forum das fürchten zu lehren...



    Punktestand:
    Kill13ill 4
    woitschi 3
    Ashein 1
    Game(R)ST 2
    Jimmy 1
    Sonuko 1
    Sezer 1

  • SRY..


    Ich erlaub dir an meiner Zunge zu lutschen.^^.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Face Off


    lief erst vor ein paar tagen. haha wieder einen vorsprung ausgebaut.


    Da ich schon ziemlich sicher bin poste ich schon jetzt, aber ohne Punktestand. Ach Game(R)ST hast den schön gemacht.


    DU kannst M***** nicht trauen, aber du kannst dich darauf verlassen M***** bleibt M*****.

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu