UT 2004 Demo ist da!

  • Noch 3 Stunden! Um 21 Uhr wird sie online sein!


    Die offizielle Demo von Unreal Tournament 2004 enthält fünf Spielmodi. Spiele-Fans bekommen sogar einen exklusiven Vorgeschmack auf die beiden neuen Spielmodi: der Onslaught-Modus, sowie der Assault-Modus, der zuletzt in Unreal Tournament enthalten war. Darüber hinaus bietet die Demo-Fassung die Spielvarianten Deathmatch, Capture the Flag und Bombing Run.


    Onslaught: Diese team-basierte Spielvariante versetzt zwei Teams in die erbitterte Schlacht um Energiekerne, die an strategischen Positionen in den groß angelegten Szenarien angesiedelt sind. Ob zu Land oder in der Luft, die in Unreal Tournament 2004 neuen Fahrzeuge dienen bei Onslaught nicht nur als Transportmittel sondern auch als feuerkräftige Angriffswaffen.


    Assault: Unreal Tournament 2004 bietet eine völlig neue Fassung des beliebten Assault-Modus, in dem Spieler alles daran setzen, Festungen und Basen anzugreifen und zu verteidigen. Viele der Szenarien, die in dieser explosiven Spieloption spielbar sind, erfordern ebenfalls den gezielten Einsatz von Fahrzeugen.


  • Edit:


    Erster Eindruck:


    Es macht total viel Spaß mit den Fahrzeugen zu fahren. Die ganze Fahrzeuge sehen auch super aus. Besonders klasse finde ich den kleinen Buggy, welcher Klingen rechts und links ausfährt und dann damit die Player in Streifen schneidet :). Ist auch super gemacht, wenn man mit ausgefahrener Klinge gegen ein Objekt fährt, dann bricht die Klinge ab.


    Die Bluteffekte und der Tod eines Players ist wieder total geil gemacht. Vom knacken der Knochen bis zum Zerfetzen.


    Natürlich kommt in dem Spiel UT 2003 total raus.


    Die neuen Waffen sind eigentlich die alten waffen mit neuem Skin. Es gibt ein paar ganz neue Waffen.


    Ich werde mir die Vollversion kaufen, schon allein weil ich UT 2003 habe und dann 10 Euro Rabatt bekomme.