TV-TOTAL

  • Also da ich ja ein TV-Total vin bin wollt ich nen thread machen wos nur um tv-total geth besten spruche bilder usw....... .
    Also mein favorite is jader typ der das Wort AUGEEEEENNNNNN so verzehert Deine scönene AUGENNNNNNNNNNNNNNNNN :tongue: :lol: :laugh:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • ich bin schwul und das is auch gut so


    mc maxibeaver in tha house check it out yo


    der frühling is da
    machen sie unanständige dinge wie zum beispiel eis essn im freien oder frühjahrsputz
    genießen sie den tag denn es is der schönste tag der woche


    maxi beaver in tha house cheack it out one mo tiume
    .......




    claudia du bist der einzigste stern für mich im leben die mir lieben tut



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

    • Offizieller Beitrag

    ... und Jaqueeeliiiiine auuuuuch ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich bin ein absoluter Fan von TV-Total und halt das Wochenende fast nicht aus. Leider kenn ich die alten Sendungen nicht.
    Am besten find ich aber elton, obwohl er mich bei seinem ersten Auftritt geschockt hat.


    Wat, wer bist du denn?
    Du alte Butterbirne!
    Du kannste mich mal am Arsch lecke!
    Po§$%"gal (wie kann man das schreiben, ihr wisst schon, die alte Frau)
    Hehehe, wunderbar!


    Mein Lieblingsausschnitt ist der mit dem Kasperl und den alten Leuten :D

  • ABER WIR HABEN DOCH KEIIINE ZEEIIIIIITTTT!!!!!!!!


    isses geil oda was??
    TV-Total is das beste was die bringen können!!!


    also nur noch eins: lasset uns hoffen das sie nie abgesetzt wird!!!!!

  • Naja, auf jeden Fall nicht in nächster Zeit, da sich TV-Total sich einer großen Fangemeinschaft zu erfreuen scheint 8)


    Was mich nur stört, sind die 10 min klatschen am Anfang X(
    Des muss doch echt nicht sein, kostet nur Sendezeit ;)
    Stefan scheint es langsam auch aufzuregen :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • jaja TV-Total.


    Ist schon ne dolle Sendung, aber leider nicht mehr so toll wie früher.


    Aber immernoch geil ist es, wie der Raab seine Gäste verarscht, das ist einfach perfekt8)8)8)8)

  • ja stimmt früher war es schon besser aber da wars auch nur einmal in der woche jetzt ist es jeden tag von mo-do und bei allem was oft kommt wird es iregenwann schlechter wie beim :sex: oder auch besser man wies ja nie ^^^ :rolleyes: :laugh:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Harald schmitt ist jedenfalls auf einem gewissen Niveau geblieben! Bei Raab fehlt mir das machmal ein wenig :)

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Mal abwarten wie die werden ! Die beste Folge fand ich die mit LLCool J ... war der Hammer ! Hardcore with the Mouse *hab mich weggelolt*


    Harald Schmidt ist auch mega . Wie Dragon sagte : iss halt Niveauvoller .....

  • Was war denn gestern bei Raab? Bin leider vorher eingeschlafen was darin endete dass ich heute morgen um 4 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnt :) meinem char hats gefallen :)
    mfg Dragon

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • @dragon *gg* :D:D:D


    die no angels waren und es war mega scheisse echt nur schwach nen paar nette witze aber sonst nix

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Als die Sendung noch einmal die Woche lief, fand ich's witzig, jetzt lohnt es sich nicht mehr, weil ein guter Witz auch nur einmal pro Woche fällt, nur dass ich 4 mal gucken muss um ihn nicht zu verpassen.
    Der Raab braucht die Dummheit von anderen Menschen damit die Sendung läuft, und wenn's grad keine Dummen gibt muss er sich was aus den Fingern saugen und das ist meist schlecht.
    Die "Raab in Gefahr"-Teile sind auch nix mehr.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"