RL heidepark

  • hallöchen zusammen


    ich hab vor längerer zeit mal angefragt ob ihr lust hättet mit uns ein treffen zu machen im heidepark in soltau


    so nun wird es auch denne bald sein


    und zwar habe ich den vorschlag gemacht am samstag den 24.07.2004


    ich würde mich sehr freuen wenn auch die kor zahlreich mit kommen würden


    fahrgemeinschaften werden bestimmt zu genüge vorhanden sein


    also wer gerne mit kommen würde melde sich bitte hier so das man einen überblick bekommen kann wer alles interesse hat und mit kommen würde


    mit freundlichen grüssen


    KoC-Teufelin

  • Hallo, Teufelchen !


    Vielen Dank für die Einladung :thumb:


    Z.Z organisiere ich bei den KoR ein Gildentreffen am 21.05 oder 11.06 in Kassel zu dem ihr natürlich auch eingeladet werdet, sobald wir den Tag des Events festgelegt haben werde ich eine entsprechende Nachricht in euer Forum posten.


    In NRW haben wir am am 24.07.2004 Ferien , es kann sein das ich da in Urlaub bin, ich werde mich denn kurzfristig entscheiden on ich in den Heidepark komme .



    Gruß


    Masanari

  • mal schauen ob ich kommen kann auf jeden Fall hört sich das lusitg an und nachdem sich bei uns die Member gegenseitig getroffen haben könnte man das ja auch über die Ally ausbreiten

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Hm shit ich hoffe dieses Jahr fällt die Animagic nciht auf den 23-25.07 sonst hab ich leider nen prob denn die AniMagiC ist ne Mission impossible da muss ich einfach hin ausser ich beläm keine karten aber die bestell ich mir schon im März und wehe dem der die Letzte Karte bekommt :0o .


    Also dann siehts leider schlecht aus da der Ani Termin noch nciht feststeht ist das ein prob aber steht fest das ca zu 80% im Juli ist fals sie auf nem anderen Termin fällt komme ich auf jeden fall.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • also der heidepark ist in soltau


    genaue angaben


    damian ich denke da wird bestimmt keiner was dagegen haben wenn du mit kommst:)


    das ist schade innos den der termin wir aufjedenfall in der zeit sein da ich z.b. nur in der richtung urlaub haben werde.


    sowie es aussieht wird es auch so sein das einige in den park gehen und andere was essen oder trinken die nicht so lust auf fahrgerätschaften stehen


    also es lohnt sich aufjedenfall:)

  • hiho


    also die idee finde ich super...


    ich wohne ja in winsen und ich könnte teoretisch dahin mit dem fahrrad fahren :D


    also wenn man mich dabei haben will würde ich gern kommen


    Bis dann


    MFG Rock

  • rock wir freuen uns auf jeden der kommen möchte:)


    ich werde im mai nochmals einen thread eröffnen in dem dann nur die eintragen sollen die auch kommen werden


    so das man genau weiß wer 100% kommt