Warum???

  • tja, das "warum" die wahrscheinlich weitreichendste frage... mich hat sie auf dem klo ereilt, als ich mir gedanken über meine ziele bei diablo2 machte. ich bin zu dem ergebnis gekommen, dass es nicht mein erklärtes ziel ist möglichst viele möglichst hohe chars zu haben. ich spiele d2, um die items zu sammeln, ich trade sogut wie garnicht, denn ich versuche alles selber zu finden (manchmal sehr schwierig, amnchmal aussichtslos, ich weiss). ganz besonders reizt es mich eine komplette runensammelung zu besitzen.


    warum spielt irh D2?, bzw, was sind eute erklärten Ziele?



    Damian

  • Also mich interessiert und reizt :
    feine Items zu sammeln(Ob traden oder finden ist eigentlich egal),Mit einpaar gleichgesinnten Spass zu haben und paar Charcombis zu testen und zu spielen.


    mfg bubu

  • Also ich spiel diablo um spaß zu haben
    Nach langer schule hab ich es satt bücher zu sehen X(
    Ich will mich entspannen und mit anderen zocken und unterhalten
    Ich hab keine hohen ziele das einzige ziel für mich ist mit anderen fun zu haben ;)

    Der Tod ist nicht das ende sondern der anfang zu neuen leben

  • Bei mir war es immer die Abreagierung nach der Arbeit. Hier ist es einfach Spass und sich mit Leuten Austauschen und über Gott und die Welt zu reden. Natürlich zusammen zu zocken.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • jep ich spiele auch um spass zu haben.. natürlich der item sammel wahn ereilt einen irgendwann immer aba auch das austesten der charakter combos macht es seit 1.10 wieder richtig interessant...

  • Ich will Spaß haben und mit Leuten gamen, denen es genauso geht. :thumb:
    Ich will einfach manchmal für ein paar Stunden den ganzen Sch.... des RL vergessen und mich nur um Regidrinks, Uniques und Skillvergaben kümmern müssen. :thumb:
    Ich will mehr Runen haben als Blizzard(!!) :D :D :D
    Ich will jedes Unique Item wenistens einmal haben. :thumb:
    Ich will ab und zu einfach mal "jemandem" voll eines auf die Glocke hauen, selbst wenn ich dabei "sterben" sollte. :thumb:
    Ich will mir selbst beweisen, daß es möglich sein muß, mich im Rahmen der Vorgaben bis zum Finale durchzusetzen. :thumb:
    Ich will von jedem Char einen 99er haben, der nicht künstlich geliftet sondern ehrlich "erschwitzt" wurde. :thumb:
    ... und seit ich bei KoR bin, will ich auch mit dazu beitragen, daß andere D2Gamer dem RL für ein paar Stunden genauso den Stinkefinger zeigen können... :thumb: :boom:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • das mit den uniques is natürlich auch eine wichtige sache... und dank ladder sind duper erstmal wieder außen vor, solange wie es geht... und ja, die ladder-items sind noch eine echte herausforderung...


    Damian

  • bei mir ist es vollgend

    1. ich möchte alle items haben
    2. ich möchte alle runen mindeszens 1x haben
    3. möchte alle runenwörter haben
    4. möchte von jedem char je eiinen auf 99 haben ****träum****
    5. möchte sc/lc/hc/cl alle chars auf level 99 haben mit allen unterklassen z.b. java und bow und speer ama


    6. mit anderen zusammen zocken
    7. möchte set komplett haben

    daraus folgt ich möche alle mögllichkeiten von chars/items/sets/runenwörtern/runen/gems/juwes etz haben


    denn mir macht das spiel einfach nur sau spass und das ist das wichtigste was es gibt


    den das spielkonzept ist einfach und nur obergeil leute das seht ihr selbst daran das ich auch noch diablo1 spiele und die diablo2 figuren zuhause auf meinen pc-stehen habe


    na ja fan eben



    euer lord

  • also ich hoffe das ich irgentwann mal ein sehr erfahrener Diablo2 spieler bin und alle möglichen guten gegenstände habe!!!
    Ja das sind meine Persönlichen Ziele!!!!


  • ganz schön hochgesteckte Ziele ^^
    Ich wünsche dir, dass du sei erreichen kannst. - Den anderen übrignes auch! ;)


    Ich für meinen Teil bin da eher bescheidener. Ich spiele D!! nicht mit einem speziellen Ziel, sondern, weil mir das Game im Ganzen gefällt, und weil ich es mit anderen Gleichgesinnten, wie zum Beispielin der Gilde spielen will! Mein einziger Wunsch, bzw. einziges Ziel ist es, einem DC oder Über Diablo eigenhändig den Hintern zu schmelzen! :bd:

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

    Einmal editiert, zuletzt von Crymn ()

  • Hmm, also nach Stunden der Selbstanalyse und Introspektive .. :lol:
    Ich glaube ich will seid jeher den perfekten Char, einen der mir nach Monaten
    noch genauso viel Spaß macht, wie auf Lvl 30; einen den Bliz mir nicht mit
    dem nächsten Patch kaputt macht; einen Char der überall und in jedem Akt
    bestehen kann.

    Und seid 1.10 will ich LEUCHTEN :D
    sprich ein Elite.Set!


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • ^^
    hrhr genau um das gehts mir auch... wenn möglich dann noch mit perfekter ausrütung...
    aber hauptsach gaudi

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ich Spiel nur um nen bischen abstand vom RL zu haben, genauso wie Miro..
    Nur das ich da im mom einfach nich zu komme, irgendwann holt ein das halt doch alles ein was man ne Gnaze Zeit lang von dsich weg geschoben hat :D


    Naja, halt einfach nur um Fun zu haben..
    Und daran merkt man halt auch das ich mich nie ernst mit Dia 2 auseinander gesetzt hab..
    Hab halt teilweise viele Fragen und such mir die Antworten :D
    Auch wenn ich se Teilsweise nich finde :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.