Die Legänderen Helden der KoR

  • Die Legänderen Helden der KoR


    Der Tag an dem das Übel auf die Erde kam und für immer gebannt wurde



    Gestern der Tag X als sich die vier mutigen Helden Devil, Masanari, Lordi und Ashein auf den Weg machten Baal zu bezwingen jedoch vor der Kammer der Weltsteinkammer begegnete ihnen Über-Diablo der Schreken der Hölle wandelte nun in unserer Welt So versuchten die Amazone, der Paladin der Babar und die Assassine den Schrecken der Unterwelt zu bezwingen jedoch erwies sich dies schwerer als erwartet nicht mal mit vereinten kräften konnten sie Diablo bezwingen die Amazone wurde nun ausgesandt verstärkung zu holen und die 3 anderen Helden versuchten ein weiteres mal ihr Glück jedoch hätten sie dies fast mit ihren leben bezahlt. Geschwächt zog sich der Paladin zurück doch auch zu 2 war es nicht möglich den Dia-Clon zu bezwingen so wär der Paladin standhaft und hielt hielt Diablo über 1 Stunde zurück während die Assassine die mächtige Zauberin zu suchen und auf den kampf vorzubereiten gründlich bereiteten sich die 3 Helden nun auf einen weiteren angriff vor jedoch selbst mit einer Zauberin war dies ein schweres unterfangen (Sorc Feuerresi -xx ^^) sie schafften es Dia auf 20% Seiner Leben zurückzuprügeln was schon viel gedult und kraft erforderte da Dia nicht wie andere Bosse bei Static Leben verliert und sich sehr schnell Regeneriert doch dieses vorhaben scheiterte an zu wenig Gold und tränken und Sie mussten sich nach Harrogath zurück ziehen. Sie bereiteten sich noch einmal auf das Letzte Gefecht vor und diesmal nach über 2 Stunden besiegten sie endlich Diablo mit vereinten kräften und bannten ihn in seinen Seelenstein.


    Dieses Ist uns gestern am 17.Nov. 2003 passiert während eines Baalruns erschien er uns doch für 4 Leute war er zu stark selbst für 3 und 2 so machte ich mich mit Chris auf seine Sorc durch den 4 Akt zu ziehen und die Ahnen zu bezwingen Fred blieb so lange im Game und hielt die Stellung. Also seit gewarnt der Dia-Clon ist sehr gefährlich und ohne eine gute zusammen und top ausgerüstete Party nicht zu bezwingen.


    Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen Helfern bedanken für ihre Ausdauer. Danke Fred danke Chris danke Lordi.
    Und wir koennen stolz sein als erste KoR im Ladder einen Clon erlegt zu haben.


    So füge ich auch noch 2 Screens an.

  • Da liegt er nun und stinkt schlimmer als ****. Deshalb haben wir sein Fell auch nciht an Charsi verkauft ^^.

  • wow , große klasse, dicken respekt, dass er schwer sein soll, war ja bekannt, aber so schwer... das is was, womit sich KoR im moment erstmal ein bisschen schmücken sollte

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ashein
    Und wir koennen stolz sein als erste KoR im Ladder einen Clon erlegt zu haben.


    Ah ja, da muss ich euch leider widersprechen :)


    Hab vor ein paar Wochen mit meiner Java in ladder schon nen Diablo Klon platt gemacht, nur leider hat ein anderes Partymitglied den Anni dann weggegrabbt :(

  • Jo, war Sau schwer, aber den Glauben an den Sieg hatten wir nie verloren!
    Das war mein 2 ter Clone einen in SC Hell allein und nu den in Ladder Hell, das war der Hammer ! Einer der härtesten Fights den je einer von meinen Paladinen führen mußte :duell:
    Einen großen Dank an das Team, ohne Teamwork hätten wir den Clone nie bezwungen :thumb:


    Euer


    Masanari



    :stolzbin: ein KoR zu sein !

  • ne der charm ging an innos weil ihm schon mal einer weggegrabbt wurde

    @Dia war das ne KoR party mit den du ihn fertig gemacht hast oder public wenn public waren wir doch die ersten in nem KoR game und in einer KoR party ^^:O


    meine sorc sah danach so aus :zahn:


    abetr dennoch :stolzbin:


    MFG Devil


    Ps @innos gute aufnahmen von meinem Baba

    • Offizieller Beitrag

    Jupp war public, von "erste KoR in KoR-Party" sagte Ashein ja nichts, sondern "als erste KoR im Ladder ". ^^ :O


    Ich hatte den Clone in nem Baal run game gefunden, hat ca ne 3/4 Stunde gebraucht, dann war er hin und der Charm weg, als ich 1 Sekunde vor seinem tot abnippelte ^^

  • Jo vor paar Wochen hatte ich auch son ding schon mal erlegt wie gesagt sie haben mir auch den cham gegrabbt ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ärgerlich...
    Aber trotzdem mal nen dickes Grz an euch 4 Helden :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • nehmt monster heilung verhindern items oder poison sachen die verzögern dem dia seine regenerationsrate..........
    aja die ama hätte auch schüöer gloves anziehen können 350 % mehr dmg..
    ansonsten GZ!!!
    was hat denn der anni für stats? hab auch eine aber in norm und schlechte Stats =(