2 neue Herzöge

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf bekannt geben, dass die Herzogwahlen soeben abgeschlossen wurden.


    Unsere beiden neuen Herzöge heißen:


    Kingbubu
    Lord of Pain


    Die Wahlbeteiligung lag diesmal bei guten 65% (24 von 37 vollen Mitgliedern haben abgestimmt)


    Glückwunsch an die beiden und auch einen Dank an alle anderen Bewerber. :thumb:

  • Hallo leute/Ritter und Freunde



    DANKE DANKE DANKE



    DANKE DANKE DANKE



    DANKE DANKE DANKE


    Für euer Vertrauen und zur Zustimmung das ich den Posten des Herzogs bekleiden darf



    Danke an alle die an der Wahl teilgenommen haben
    und auch einen riesen dank an alle die mir ihr Vertrauen gezeigt haben


    Ich werde euch nicht entäuschen






    Euer Freund


    und neuer
    HERZOG


    Lord_of_pain


    Ps.: Von mir auch n gz an kingbubu / simon der jetzt auch Herzog ist

  • :thumb::thumb:

    G R A T Z erstmal meinem somit wohl EX-"Azubi" Kingbubu !!!


    ... und ein nicht minder fettes G R A T Z dem LordOfPain natürlich, der es in diesem Anlauf endlich geschafft hat!
    Jetzt sollte er wohl erstmal 'ne Runde fetter Regis in der Kneipe von A2 schmeissen!!

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Ich Bedanke mich bei meiner Wählerschaft!!
    Ich bin echt sehr dankbar für solches Vertrauen ,dass ihr mir entgegenbringt. Ich war seit dem ersten Tag in der KoR Gilde stolz und überglücklich ein KoR zu sein :thumb:
    Nur Ihr habt es ermöglicht,dass ich nun hier stehe. Ich werde euch nicht entäuschen und mir alle Mühe geben ein guter Herzog zu sein.


    Greetz Simon

  • Macht eurem Rang alle Ehre und erweisst euch als die richtigen..


    Auch nen fettes grz an euch beide und nen *tröst* an devil und mich :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute bei eurem neuen Job. Ich möchte aber auch den beiden anderen alles gute Wünschen, denn nur wer sich bewirbt kann etwas ändern und was viel wichtiger ist ,will etwas bewegen. Also noch mal alles Gute von mir.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt: