Patch ist da!!!! *freu*

  • ICH HAB DEN 100en :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Also mein erster eindruck vom Patch is Schlecht.
    Warum?
    Zuviel rechtscreibfelher nicht mal umlaute.
    Das neue "Wartezimmer" nach jedem game komme ich dahin.
    Ich habe damals 10 Pindelruns in 10 mins gemacht heute habe ich in 10 minuten nicht mal einen geschafft weil ich nach 4 schlägen tot bin. Und mit meinem Baba mit gf, arcaines, wt, und 6% ll arreats + Mondsichel und rabenfrost. Schaffe ich es nicht mephisto zu besiegen weil ich kein mana und life leechen kann und ich muss 20 ww`s machen das man erkennt das er bissel life verloren hat.
    Ich hoffe es ist ein Bug ansonsten ist es ein Armutszeugnis. Das ist meine meinung also sagt was ihr davon haltet.
    mfg
    Dani

  • Ups !!!


    ich komme gerade von einer Dienstreise zurück !!


    Ich kanns net glauben aber es scheint war zu sein !!


    Der Patchhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist da !!!!

  • grml 85% jetz erst...das zieht sich ewig hin :( EIN KÖNIGREICH FÜR DSL!!!!


    juhu nach über einem jahr issa da jippppppiiiiiiiiiiii



    aba was für nen char zock ich jetz ach diese unsicherheit...un ab nächster woche werde ich jede klausur versaun weil ich keine zeit zum lernen hab :(


    juhuuuuuuu der patch is da!!!!!!!!!!!

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Ich find's immer noch übertrieben schwer, ich hab nur durch Zufalls einen Mephrun (der ja auch ohne MF ganz gut droppt) geschafft, sonst hab ich den Eingang zu 3 nich mal gesehen, weil man so schnell tot ist. Und Druiden sind irgendwie total undspielbar. Mein schöner 82er Drui mit Stille Ogerhammer bzw Stille BaBaAxt und Storm , Gaze und sonst ner top Ausrüstung kommt nichmal vernünftig durch die Anfänge von Akt 4, wobei die Skelettbogeschützen noch das allerschlimmste sind
    :(
    Das Schlimmste allerdings ist ja jetzt: Wie soll man bitte PvP zocken? Mit nem 2k Dmg Blitzwächter noch kurz Mben und der Gegner is hinüber. Außer es is ne Sorc und mach mal kurz zig k Dmg und man is selber tot. Also nur noch Duelle auf Geschwindigkeit?

  • hab mir nen druiden gemacht und mach ihn nach vowbild meines WereWolfMaster mein lvl 96 druide also ich lvl ganz schön mit dem druiden hab keine beschwerden geht gut mit beschwörungen nur 1 punkt rein sorc muss ich mir mal angucken oder paladin

  • hab au nen drui lvl 8,5 :)


    zu mephruns: hab grad 3 gemacht
    beim 1. wurde ich direkt vor ihm mit blizzard un hydra gekillt
    beim 2. hab ich ihn mit fw gekillt :)
    beim 3. kamen vom rat tausend hydras ohne das ich se angegriffen hab (jaja diese neuerungen) ich hab ihn mit müh un not un nem tp gekillt...


    also war bei beiden runs 1 unik (leichentrauer) un insgesamt 5,6 rare dabei...von daher net schlecht.
    am 1. wp in akt5 wurde ich allerdings von ner gruppe bogenschützen hiingerichtet...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • also ich krieg immer meldungen so wie diese hier :




    ich schreib heute abend mal nen kleinen mf sorc guide für 1.10 bzw nen taktik teil weil ich finde den eingang unter 3 min und sterbe fast nie ( alle 20 einmal) und das auf hell !!!!!

  • mephiruns sind tatsächlich unmöglich geworden, kerker lvl2 is jetz ungefähr zwei bis breimal so groß wie vorher, und die Leibgarbe im 3. kerker attackiert auch sorcs, die sich durchteleportiert haben ( ja, ich habe ganz bewusst vermieden sie anzugreifen!!!!!)


    Damian

  • Na ja, es mußte ja einen Haken haben. Aber sind wir mal froh das er da ist. Im übrigen hat mein Bruder seine Rüstung gelöscht bekommen, war wohl nicht astrein. Das geht also. Ich freue mich auf meine ersten Stunden am Wochenende.
    Wir schon.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • ich find den patch richtig geil und verallendingen fair und spannender ... macht nicht mehr 100 mal das gleiche nur für n paar items =)


    richtig so ...

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • also es gibt auch ne richtig gute alternative zu den ehem cow runs.. diese alten cows bringen kaum xp und dauern zu lange und sind zu schwer... ich habe 3 baal runs gemacht inner 8ter party.... war lvl 83 und bin nun kurz vor 84.. also die lohnen sich mehr als cows.. dauer ca 10min.. also etwas länger als nen cow aba massig xp mehr... :D

  • in finde den patch auch sehr gut, nur das, was ich bisher üner den Diablo-Clone gehört habe, regt mich auf... ich finde das passt nicht in die Hntergrundgeschichte, und mcaht keinen Sinn, besonders der Vernichtikus-charm, darüber könnte ich mich tagelang auskotzen, weil der total übertrieben ist... :thumbd::thumbd::thumbd:


    Damian

  • Sorry, soll echt kein Spamm sein oder so...


    Aber,
    Kein Kommentar...


    Is mir im mom echt noch zu schwer das alles..

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.