Patch ist da!!!! *freu*

  • JUNGS ICH WÜRDE MAL SAGEN PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich bin fertig aba komm nich auf acc ;(;(;(

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Auf us geht auch nich..


    Sever besetzt..



    grml..

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuu
    ich habe es doch gesagt im channel und keiner wollte mir glauben wuuuuuuuuuuuh jetzt wird nur noch d2 gezockt

  • Whoa, ich bin noch ganz berauchst von Adrenalin und Endorphinen.
    Will endlich spielen...
    PS:
    Bei mir kam als ich den Patch saugte grad das Lied "Fake" von KoRn. Ich hoffe, der Name passt nicht zu Patch ;)

  • bin auf us server drin...
    seiht geil aus :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • mich auch..
    und verkartes dütsch schrubb ich och nich :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • mann muss nun seine email addy angeben in d2 ddamit einem das pw neu zugeschickt werden kann für den acc ---> keine hacking mehr !!!!!!!

  • ich komm aufm europe realm drauf nur kann ich noch mich noch net einloggen aufm acc.. da steht immer bitte warten....



    Edit bin drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kein Wunder das der Server down ist, wenn 200 000 Leute versuchen sich den Runterzuladen.....



    Mal hoffen das ich ihn bald habe


    P.S. VOn blizzard.com oder so runterladen, die sind nicht so extrem Down ;)