Patch ist da!!!! *freu*

  • Abwarten Klappsparten :D


    Naja...
    Scheiss warterei..
    Hab heute schon genug beim Zahnarzt gewartet...


    Torn
    Naja, ich glaub hier ist es spannender und auch um so entäuschender als biem sex :0o:D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Oh ja er ist vermutlich echt da!!! habe den Bildschirm auch


    ist aber klar ist das selbe wenn 1 million gleichzeitig e3in würstchen haben wollen und zum würstchen stand rennen da wird der verkäufer auch überlastet sein

  • was habsch gesagt .. nebeninfo ... serverüberlastung ...


    kaum downloads möglich sie haben warscheinlich US West zu erst frei geschaltet und da saugen jetzt auch alle Europäer her :D

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • ICH LADE RUNTER 10 % SCHON!!!!!!!!!!!!!!!


    geht über US West rein Jungs da funzt es =))))))


    Yippie ich kann nicht mehr ...


    :0o


    erster :smoke:

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Der Patch ist da und geht nun jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    der patch ist da..
    ohne scheiss..

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • :0o jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D





    geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil

  • Ich will aber auf europe spielen, nicht auf us-west.
    naja, zock ich eben solange sp-1.10....


    hab schon char erstellet.
    dadryna_kor sorc
    aber leider wieder aus bnet gefallen

  • Europe geht bei mir auch ^^

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Zitat Diablo: "Naja macht euch keine großen Hoffnungen, sind sicher, wie immer, nur normale Serverarbeiten: "


    hehe, da hat er sich aber gewaltig geirrt :-)


    irgendwie bin ich immer noch bei 0% :(

    "War is not about who is right, but who is left."
    (ka, von wem...)