Patch ist da!!!! *freu*

  • Ne nicht 50% !!!! sind noch weniger!! Aber ist auch mein Thread, den ich in die Welt gesetzt habe!!! :D


    PS: Du hasst aber auch schon recht viel in diesen Thread gepostet!!! :lol:


    mfg R!P

  • jep war ja so nen integrirter maphack dabei sprich man behielt die karte aufgedeckt und wenn man den schwierigkeitsgrad wechselte wurde die karte neu ausgewürfelt.. zum glück hab ich ja nen lvl 99 Mule Char :D

  • Wenn er da ist kriege ich endlich die Quittung dafür,dass ich nie die ganzen Neuerungen lesen wollte,patch testen mir zu dumm war und ich nie Zeit gefunden habe das neue Synergien System zu kapieren.
    Ich weiss ja nichtmal welcher Char mein erster wird ;)
    Ich weiss nur dass dia eine Ama macht und Fred einen Pala ;). Mist jetzt bin ich wieder zu optimistisch :) Das letzte mal als ich so optimistisch war wurde er um 15 Monate verschoben...(wenn er heute rauskommt)

  • hm bubu wenn er wieder um 15 Monate verschoben weil du zu optimistisch bist.... ICH WEISS WO DU WOHNST :santa: ( naja muss noch erst rausfinden aba irgendwo wohnste bestimmt :D )

  • Ich mach mir ne sorc sobalds losgeht. ich hab zwar keinen blassen Schimmer vom Balancing, weil ich die beta nie gespielt hab, aber der erste char darf ruhig verskillt sein. ;)

  • Ich werds auch mal sehn was ich daddel...
    Lass mich überraschen..
    Aber hört auf mir hoffnung zu machn hier...
    Will nich wieder enttäuscht werden...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • @ xceptor...


    hat dann was wie beim sex wenn man will aba net kann oder rangelassen wird... naja net ganz so schlimm aba geht in die richtung :D

  • Ja jungs ihr habts schön ich bin um 8 nicht mehr am PC!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Aber schreibt weiter hier rein. PS: Macht mal weiter an der unentlichen Geschichte!!

  • Ja ist es!!! Vorallem wenn er raus kommt!! Ich hoffe es für euch!! Denn dann hat sich das warten gelohnt!!!
    Obwohl ich nicht on bin aber ich sehs ja dann um 22.30
    :thumb::D:smoke:

  • so und noch ne stunde bis zum patch soweit ich das aus prazisen Informationen habe ... aber naja die haben mich schon am Mittwoch enttäuscht als sie sagten der patch kommt punkt 21 Uhr naja mal schauen ob sie heute mal recht haben =)

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro