Microsoft Outlook

  • Hab ein Problem..
    Hab Outlook nich installiert und müsste wissen, wo ich ne Vollversion finde...
    Auf der Win-CD hab ich schon alles durchforstet, jedoch nichts gefunden, ist auch keine Orig. CD :D


    Kann einer helfen??

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Outlook gehört zur Office-produktgruppe und ist deshalb nicht auf der Windows-cd. aber ich glaub, outlook-express müsste da dabei sein.

  • hatter recht outlook express ist ne abgespeckte version von outlook..


    findeste die "vollversion" auffer office CD

  • irgendwo müssteste noch ne CD mit dem neusten Internet-Explorer rumliegen haben (muss auch nicht der neuste sein) aber da ist Outlook meistens dabei. Musst mal benutzerdefinierte Installation machen und dann einfach nur Outlook auswählen.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • k...
    Werd ich mal versuchen

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.