Wittener Ecke

  • So, ich will hier mal einen Ort schaffen an dem wir Wittener unsere kleinen Streitigkeiten austragen können ohne dabei andere Themen zu stören :D Aber natürlich könnenn wir hier auch über andre Sachen reden.
    Also Jungs: Ring frei :D


    mfg
    Dana

  • Hallo Jungens und Mädels!
    Erstmal
    Hupe
    Du hast zwar in Witten gewohnt aber bist in Hagen geboren und bist deshalb kein Wittener, also RAUS HIER
    Danke
    @Cara
    Pass mal auf Kleiner :D (du weisst wie ich das meine)
    Wenn wir uns hier schon streiten können, dann sollten wir das auch tun :D
    Also schlag was an zum streiten
    Danke
    Dana
    Und nun zu dir!
    Mit dir hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen (warum weiss ich nicht) (einfach so :D)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Finde der Orion darf hier rein.


    Alrik: Moment, Cara ist in RL größer als du :D und ich bin größer als er, also bist du hier der Zwerg :D


    Eigentlich dürfen hier alle rein, die hier nen Streit austragen wollen :D


    mfg
    Dana

  • Past mal auf ihr Zwerge *G* (Bin noch größer)
    Jetzt wird gestritten :)
    lol
    @Runte: Du hast doofe Ohren
    Dana: Du hast nen schwulen Mädchennamen
    @Cara: Sei beim nähstenmal nich so laut mit Dana :sex:
    @Jinx: Such dir nen eigen Thread zum rumärgern(nur Spass)
    Ich finde Hupe kannn hier ruhig einen aufn Deckel kriegen wenn er will

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • Einen hab ich noch für Cara


    :flammen: :bvb:

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • @ Pummelchen: :D Ja ja, wo waren wir den bitteschön laut???


    Na egal, schön, daß du auch mal da bist.


    mfg
    Dana

  • Pummeluff:
    Bin schon seid 3 Jahren kein Dortmund Fan mehr, aber:
    Auch du darfst mal ein bisschen verwirrt sein. :D
    Dafür ist bei dir ja auch was ganz spezielles größer :D
    Aber ich meine nicht, das du der mit dem Längsten, also Schwanzus Longus bist :D
    Euch hat man gehört, uns aber nicht. :D
    Aber gut kochen kannste ja ^~


    mfg Caramon

  • @ Cara: Unter die Gürtellieniee sollten wir aber auch nicht gehen :D aber ich war es ja nicht :D


    mfg
    Dana

  • Ich kann ja nur sagen das einige Leute hier aufem Board nicht zu einer vernünftigen Diskutieren fähig sind!!!
    Und wer hier einen aufen deckel kriegt Pummeluff werden wa ja noch sehen!!!


    cu next Time
    Orion

  • wie soll ich das verstehen ist witten so klein das 2 paare sich hören wenn sie sex haben ich weis nicht da bleib ich doch lieber in karlsruhe da brauch mann noch richtige abhörgeräte um sowas mitzubekommen :D
    früher hätts so was nicht gegeben 8)
    also viel spass und seid ned so laut denkt an die leute die nicht schlafen können weil ihr sie mit euren animalischen geräuschen wachhaltet und die polizei euch sagen muss das ihr das nicht so laut machen sollt weil man denken nkönnte hier wird jemand totgeprügelt ...also haltet euch unter kontrolle ... *G*

  • grüße von münchen nach witten :D
    ich kenn witten nur von dem lied "bunkerwelt in witten" von creutzfeld&jakob ... naja , des lied is nich grad ne werbung für witten. wollt ich nur mal anmerken :]