Wittener Ecke

  • Sebi:
    Wir müssen das Treffen auf 13.00 Uhr verschieben, eher komme ich von zu Hause nicht weg. Sorry.
    Dann eben ab 13.00 Uhr an dem ausgemachten Treffpunkt.


    @Eisi:
    Wenn du mal nach Witten kommst, kannste hier ECHT was erleben. :D


    mfg Caramon

  • ihhh doll das ne anspeilung sein das ihr echt fans seit :):D naja jedem das seine .......................
    also was kann ich hier erleben mach mich heis auf witten :D schon gemerkt witten reimt sich auf fritten appropos ichhab hunger mach mir jetzt fritten aus witten *lach* welch wortspiel ..... naja
    ding dong

  • Pommes in Witten????
    Die Besten gibt es im Sommer im freibad, oder in Annen bei Eddys Durst und Wurst Express. :D


    mfg
    Dana

  • hui wenn ich mal zu euch komme lade ich euch mal in diesen express ein mehr kann ich mir bei meinem anfangs gehalt von 2100 DM nicht leisten 8( ?(
    aber dsas wird schon wenn ich weiter 6 jahre beim bund bleibe erhöht sich das gehalt von jahr zu jahr ^^

  • Wo sind eigentlich die restlichen Wittener(Hupe :homer: und Runte :D ??)
    Schliesslich kann doch jeder was zu unserem Kaff beitragen.
    ABER: Wir sind eine Großstadt jaja :massen:
    wir sollten uns nur irgendwann mal mit :sex: anstrengen weil sonst keine :baby: :waeh:
    und dann :uhoh: sind wir keine Großstadt mehr ;(


    Und was straßencafes angeht
    da haben wir einmal
    Cafe´Fritz :thumb:
    Das Cafe´Haus :love:
    und noch so 2-3 andere die mehr so sind :kotz:


    So das wars dann erst mal wieder von mir cu

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • @ Pummeluff:
    Schön, daß du wieder da bist :D
    Also mit dem :baby: lasse ich erst mal anderen den Vortritt :D


    mfg
    Dana

  • So, da ja fast (3/4) allerTLH´ler bis jetzt aus Witten kommen, dachten Dana und ich uns, das dieser Thread auch sehr gut hierhin passt.

  • na dann mal los zum :sex::D
    In Witten is echt immer die Hölle los, ihr müsst Witten einfach mal besuchen...
    Es gibt auch schöne Ecken in Witten
    z.B Markt 5
    Die Post
    Das Cappuchino
    Internezzo


    Man da is immer was los
    Natur gibt es in Witten auch, Hohenstein, Hammerteich und natürlich der Kemnader See

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • und nich zu vergessen... öhm... ich glaub... das wars schon :D

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • achja endlich nen ordentlicher thread :D

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Jo, das währe ein Ort für ein schönes RL Treffen :)


    Wir 4 aus Witten sehen usn ja so immer in RL :)


    Sollten mal alle zusammen einen Trinken gehen,
    *anSamstagdenk*

  • es gibt auch noch den schönen HelenenBerg
    Da kann man in Ruhe über alles nachdenken...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ja alrik, z.b. in besoffenen zustand nen abhang fast runterkullern :D

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.