Wittener Ecke

  • Dana jo bis Sonntag, hoffe wir finden uns da :)

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • wir werden schon sehen :)

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Am freitag bin ich auf ner fete glaub ich, da werd ich mich mal schöntrinken :)
    sammstag ausruhen + dan am sonntag ausgeruht vorbeikommen : :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Sebi:
    Man wird sich wohl finden, da Dana und ich immer zusammen hängen. Wir stehen dann irgendwo am Bootsverleih,


    @Eisi:
    Hey, wenn du Bock, Zeit und die Möglichkeit hast, mal nach Witten zu kommen, dann komm vorbei.
    Würde mich sehr freuen und die Dana wohl auch.


    @Lochi:
    Bevor ich zu dir komme, kommst aber mal mit deiner Perle nach Witten.


    mfg Caramon

  • jo, machen wir ein allemannn wittentreff :)

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Ihr würdet dieses Kaff sicher richtig lieben lernen :D


    @ Lochi + Tudor: Ja, kommt uns mal besuchen :D


    mfg
    Dana

  • hehe immerhin habts ihr ein gymnasium .....
    und das wichtigste ist ihr habt straßencafes :D 8o :D
    aber noch wochtiger als alles das ist ihr habt häuser mit 4 wänden und nem dach überm kopf .... habt ihr doch oder ? ..... :D;):D

  • Na dann könne mal nach Herne Kreuzkirche, dan wißt ihr was Kaff + Getto ist, also mich kan nix mehr erscüttern, ober habt ihr bei euch auch Kanabisplantegen im Keller so wie es einige bei uns im Haus hatten ???


    P.S. zum glück wohn ich da nicht mehr :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • ich weis ned was ihr habt ich finds cool ich wohne grade in ner art gettho is zwar nur versifft hier aber die wohnung is 1a ;) aber jetzt das prob meine eltern wollen ausziehen tja dann haben sie mir klar geamcht den moment wo sie drausen sind habe ich auch drausen zu sein und zu bleiben da es sonst noch mehr stress gibt als jetzt schon

  • hehe caramon ich komme auf jeden fall wenn ich mein führerschein habe :) fahr ich gleich zu dir hin und schau mir mal WITTEN CITY an aber das ihr 2 mich auch führt :D

  • Oh, wir haben auch noch Annen City, daß Vorkaff von Witten, da gibt es nen Walmart und nen Bahnhof. Übrigens, Witten selber besitzt sogar nen Hauptbahnhof mit 2Gleisen :D


    mfg
    Dana

  • me ,ach sachen echt dann kann man sich ja direkt verpassen fals ich unter den gegebenen umständen mit der bah kommen müsste ... was ich ja nicht hoffe :):D
    ihr solltet ma nach karlsruhe "city" kommen da geht die post ab wir haben schon unsere eigenen bombendrohungen bekommen -=LÖLCHEN=- :narf: