Reachcow PKs

  • Da ich ja erst seit kruzem wieder spiele hat mich das auftauchen von PKs im Reachchan und Cows sehr verwundert. Da ich aber merke, dass recht viele KoRs den chan nutzen möchte ich in diesem Threath ab jetzt alle mir bekannten PKs auflisten, welche sich in den reach cows rumtreiben...


    auch wenn es jetzt zu begin nur einer (mehr noch nicht in aktion erlebt) ist denke ich doch dass sie durch die Zusammen arbeit der Kors recht schnell wachsen wird. Ich werden dann die liste immer editieren.


    1. Account: NH_BROOD
    Charname: THE_MUHAHAHA
    Char: Sorc level 90+
    Hydras und Meteor bei betreten des Kuhlevels


    2. Account: xxRipperxx
    Charname: xxJackxx
    Char: Ama level 83+
    attackiert legholer mit ga und multi

  • 1. Diese Liste ist bei uns nicht gerne gesehen
    2. Sie bringt nichts


    Oder schaust du immer auf diese Liste bevor du ein game betritts?


    Und meinst du HC oder SC cows?

  • Ok wenn sie bei euch nicht gerne gesehen ist, dann halt nicht. Kann ich ja nicht riechen,.,,,


    zu 2. :
    es gibt nur sehr wenige pks im reach und ich denke mal sich 5 namen oder so im Hinterkopf zu behalten ist nicht alzuschwer.... also für mich zumindest nicht...


    außerdem wird noch mal auf mögliche arten des pkns eingegangen, was eventuellen neulingen zeigt, worauf sie achten sollten.


    aber wenns halt nicht gerne gesehen ist bei euch, dann könnt ihrs ja wieder löschen. war jedenfalls nur gut gemeint.


    edit: HC natürlich......

  • Also ich bin schon 7 mal gekillt worden und jedesmal von nem anderen Char..
    Und nich nur nem anderen Char sondern auch Account...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • ja, wenns es nur 5 leute sind, dann kann man eine PK liste machen, aber eine allgemeine PK liste ist glaub ich nicht sinnvoll

  • Ja vielleicht stehe ich als einzelner da aber ich würde eine Reach Pk-Liste sinnvoll finde wir müssen sie ja nicht jagen ect....... nur wissen damit wir von ihnen nicht erledigt werden... Ich kenne die Pk, Pkk Diskussion,aber finde nicht,dass so ne Liste schlimm ist,weil es ja keine "Jagdliste" wie bei Pkks ist. Ist einfach zum eigenen Schutz damit man Game verlässt falls man solche sichtet.


    greetz Simon

  • um es genau zu erläutern:


    Reach99-hc ist ein spezieller channel, wo sich die hc spieler aufhalten. die ernsthaft leveln wollen, und welche sich häufig auch untereinander kennen....


    er war lange dafür bekannt PK frei zusein, aber hin und wieder tauchen da doch welche auf... die ist aber recht selten. Von daher sind es auch nciht viele pks welche sich dort aufhalten.... ok vielleicht mehr als 5 aber es ist nicht so dass man eine ellen lange liste hat. Hab noch mit paar anderen Hc spielern von kor gesprochen und die fanden diesache ansich ganz gut. ( Kingbubu † stehst nicht alleine da)


    aber. will hier jetzt auch keine Diskusion vom Zaun brechen. eine jagt liste soll es jedenfalls nicht sein, sondern nur zum schutz.

  • das problem, dass ich in dieser site sehe ist, dass es eventuell zu PKK-Aktivitäten verleitet, und von solchen sachen haben wir uns als Gilde eindeutig distanziert...


    Damian

  • Ist ja keine "Jagdliste" man kann sogar sagen,dass wenn dich ein Pk fast tötet und du zurück schiesst bist du ein Pkk :rolleyes: . Was ich damit sagen wollte man kann es auch übertreiben ;) Und ich denke nicht,dass jemand von unseren membern nach der Liste "jagd" macht sondern eher game verlässt wenn er sie sichtet .....


    greetz Simon

  • da kann ich Bubu nur Recht geben wir sind eine neutrale Gilde und "jagen" keine anderen User .Aber nur zum Schutz is finde ich OK.

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()

  • Es soll eine reine Schutzlist sein......
    vielleicht kann man sie ja wo hin schieben, wo nur KoRmember zu trit haben, dann sollte ein MIssbrauch von PKKs ja eigentlich ausgeschlossen sein.


    würd sowieso keine Pks jagen... währe mir zu risk.

  • Also, ich hab nichts gegen die Liste. Könnt schon sehr nützlich sein, wenn ich mal in HC anfange, und ich ein paar PKs kenne. Und warum sollte ich sie jagen? Dann wäre ich wohl kaum den KoR beigetreten...

  • finds auch ne gute idee. Hab zwar da bis jetzt keinen PK getroffen, aber ist gut, wenn man weiß wer einer ist.
    Die paar Namen kann man sich grad noch merken ;)

    PS: :heuldoch:
    guckt nich so blöd, den smilie gabs echt mal :D

  • Die Diskussion hatten wir auch schonmal und damals haben wir auch nein gesagt.....
    Aber wie auch immer.... wenn ihr gerne so eine Liste führen wollt, dann mach ein Thread auf und schreibt die Namen dort rein, jedoch würd ich es nicht in dem KoR-Forum machn sondern da....
    Am besten macht ihr es in ein Forum welches nicht Gildenmässig ist, so wie "Diablo`s Hölle" oder so...
    Dann wirkt das nicht so Gildenintern mässig sondern Allgemein, also auch mit GDF, KoC, usw....


    Alles nur ne Idee

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • nichts für ungut, aber ich finde es ein wenig arrogant wenn jemand sagt, dass solch eine liste hier nicht gern gesehen ist. schließlich seht sowas nicht im kodex und außerdem kann andavos nur für sich selber sprechen. ich halte so eine liste für ne tolle idee und man sollte syrus danken anstatt ihn anzublubbern.


    des weiteren sind pkks auch laut kodex legitim, wenn es sich um notwehr handelt (jedenfalls steht dort nix gegenteiliges drin). und ich stehe dazu wenn ich sage, dass es mich auch ein wenig mit stolz erfüllt wenn ich einen dieser -meist unfair auftretenen- pks erwische, was natürlich meist aufgrund des schnellen verlassens des spiel nicht passiert) derartige aktionen sind auch nicht schädlich für den ruf der gilde! eher im gegenteil!


    so long


    thomas

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

    2 Mal editiert, zuletzt von Unimatrix ()