Achtung....

  • Es gibt zwar schon mehrer Threads darüber bei uns im Allgemeinen Forum, aber da ich weiss das einige KoC´ler nicht im KoR Forum lesen gehe ich mal davon aus das es sicherlich auch der ein oder andere gibt der nicht im KoC-Forum liest ( )


    Ich möchte Euch hiermit bitten vorsichtig bei KoC-Degenhard zu sein. Er wurde damals unehrenhaft vom KoC entlassen. Mitlerweile versucht er (und hat auch schon erfolg damit gehabt) Membern Items zu stehlen. Er verschickt wohl einen Script per EMail mit dem die Items aus dem Charakter fallen. Ich weiss nicht was er sonst noch macht, nur habe ich ihn heute mehrmals in unserem Channel gesehen und möchte Euch daher bitten Vorsichtig zu sein und auf gar keinen Fall mit ihm zu mulen oder sonst etwas in der Art.



    Magicstern

    Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Magicstern ()

  • das ist ein anhang

    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten
    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
    Die eine Hälfte der Welt lacht über die andere, aber Narren sind sie alle.

  • das wusst ich noch nicht vielen Dank für die Auskunft.Ich hab ihn noch net im Chann gesehen,aber bin ja auch net immer on

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Thanks !

  • Mir lag sehr viel daran, das Ihr auch bescheid wisst, da wie gesagt sicherlich einige das noch nicht gelesen haben und es doch sehr wichtig ist, weil Degenhard es wohl (nach der Aussage von ihm) Spass macht die Leute auszunehmen und er sich in unserem Channel rumtreibt.


    Also mit dem Script ist das wohl so, das wenn man die Anlage aufmacht und in ein Spiel geht, die Items aus dem Char fallen und die Verbindung wech ist. Wie das ganz genau geht, weiss ich auch nicht. Ich kenne es nur vom Hören-Sagen. Sicherlich fällt nicht jeder darauf rein und er wird es auch nicht jedem schicken bzw. wahrscheinlich nur an KoC´ler, aber ich hab keine Ahnung was er sonst noch so auf Lager hat.


    Wichtig ist auf alle Fälle das man schon mal gar nicht mit ihm mult. Ich weiss ja das wir mitlerweile alle vorsichtig geworden sind, aber es kann immermal hin und wieder sein das man ganz dringend jemand braucht und er ist ja auch mit dem KoC-Acc unterwegs.


    Wie gesagt geniesst ihn ziemlich mit Vorsicht und ich hoffe das wenn er bei uns keine Chancen mehr hat, das er es irgendwann aufgibt.


    Magicstern

  • Hi Magic!


    Thx auch von mir... falls er mit mir das abziehen will, werde ich mit meiner Assa mulen.... und was da dann rausfällt, wird ihn zu Tränen rühren.. :D


    P.S. gib Deinem Tastatur-Banausen :baby: einen Schmatz auf die Nase :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    Einmal editiert, zuletzt von Mirona ()