PS2 wird billiger

  • So, mal wieder News posten, bevor das Konsolen/Emulationsforum hier komplett untergeht... :D


    Die PS2 kostet in Deutschland offiziell jetzt nur noch 599,- DM. Das ist doch schon mal was...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Iss bei den Amis immer noch ein paar Maak günstiger. :lol:

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Trotzdem würd ich mir nie sone Gurke kaufen. Sind doch eh immer die gleichen Games, nur besser und schneller...Neeeeee, blödsinn son Teil.
    was würde dabei rauskommen Civ darauf zu zocken?
    Ich habs bei C&C2 gesehen, grottig wars.

  • Konsolen sind der natürchliche Feind eines ordentlichen PC Spielers :smoke:

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Ich spiel schon gerne auch auf Konsolen. Naturlich sind die nicht für komplexe Spiele gedacht, aber so Spiele wie Tekken oder Gran Turismo wirds auf dem PC nie geben. Und wenn man mit ein paar Freunden spielt sind Konsolen unschlagbar.

  • Genau meine Meinung, Dadrian.
    Spiele wie Tekken, Gran Turismo und so weiter machen auf der Konsole einfach mehr Spaß. Für Komplexe Spiele (z.b. Diablo 2) sind Konsolen allerdings nichts...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Hab gesehen, Black and White soll jetzt für die PS2 rauskommen. Dass das nix wird, ist wohl klar :D
    Gensauso, wie die PSX-Version von Diablo schlecht ist.

  • also ich spiel gern konsolen (hab ne ps one zu hause). zum beispiel des spiel tony hawks 1&2 ... pc is grottenschlecht , auf psx absolut lustig .
    oder sachen wie final fantasy, gleiche situation wie bei tony hawks . aber ihr habt recht , für d2 is pc besser :) .
    ich werd mir wohl nach weihnachten ne PS2 kaufen, allein für Final Fantasy X und Tony Hawks 3. sonst gibst ja auch noch genung andere lustige spiele.

  • hey ff8 hat aufm pc echt geregelt :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • naja 8 kam mir mehr entgegen als 7 weil ich dieses nippon kinder image nich mochte :]

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • ich find teil 8 auch besser als teil 7, weil mir Rollenspiele immer viel zu kompliziert sind, und Teil 8 doch ziemlich abgespeckt ist, also viel einfacher zum Verstehen ist :D

  • neee, 8 war irgendwie langweilig. Was da geil war war das Kartenspiel. 7 war eines der besten Spiele der Welt!

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse